Verkauf-Aussendienst
Übersicht
Orientierung an den
Bedürfnissen der Kunden
Sie sind es, die täglich, bei Sonnenschein, Regen, Schnee, Eis, bei Hitze und Kälte, bei Bise und Föhn an der Verkaufsfront stehen und immer freundlich und zuvorkommend unsere vielfältige Kundschaft betreuten.
Ein Blick zurück in die Heizmann-Hauszeitung von 1976 zeigt, dass manche Dinge zeitlos sind. Die Bedeutung unserer Aussendienstmitarbeiter hat die Jahre überdauert. Trotz der fortschreitenden Digitalisierung bleibt der persönliche Kontakt unübertroffen: Unsere Verkäufer sind das direkte Bindeglied zu unseren Kunden, sie verstehen deren Wünsche und schaffen Vertrauen - die Basis für jede Geschäftsbeziehung.
In einer Welt, die sich immer mehr ins Digitale verlagert, verstehen wir bei Heizmann die Unersetzbarkeit von Menschlichkeit und individueller Betreuung. Deshalb setzen wir auf unser engagiertes zwölfköpfiges Team, das in der ganzen Schweiz für unsere Kunden und Interessenten da ist, um massgeschneiderte Lösungen zu bieten, besonders wenn es um komplexe Anforderungen geht.
Wir sind geprägt von Wandel und technologischem Fortschritt, aber was für uns immer gleich bleibt, ist der Wert, den wir auf die Nähe zu unseren Kunden legen.